2 neue Einsendungen für mein Manga-Gewinnspiel

3. Einsendung
Die liebe Madi hat ihre künstlerische Seite durch die Malerei zum Ausdruck gebracht:
Ich werde es direkt als Anzeigebild für das Gewinnspiel nehmen *o*

4. Einsendung
Die Lisa hat mir ein Gedicht geschrieben :D Das erste Gedicht für mich <3

Viele sagen, es wär so gut,
doch bisher fehlte mir der Mut.
Mangas zu kaufen viel mir schwer,
das Geld ist knapp-viel zu sehr.
Jetzt macht Denise ein Gewinnspiel:
Um zu gewinnen mach ich nicht viel.
Ich reime ein kleines Gedicht,
es zu lesen lohnt sich fast nicht.
Doch ich will es damit mal versuchen,
vielleicht kann ich bald bei einem Kuchen,
einen Manga mit Freude lesen,
weil ich die Gewinnerin bin gewesen.

Ich habe mich über diese Überraschungen mal wieder tierisch gefreut!

2 Kommentare:

  1. Das freut mich!
    Ich wünschte ich könnte auch so schöne bilder am PC malen.Tolles Bild,Madi!

    AntwortenLöschen
  2. Tank extractors also come with heating units that very heat your own extraction remedy which in turn yields a cleaner carpeting.
    If there are stubborn stain spots, they then deal with
    these places with specialized stain removers. It will also be useful to enquire whether the cleaners were polite
    and courteous.

    My weblog - carpet washer Santa Clara Ca

    AntwortenLöschen