Award erhalten & direkt weiter vergeben!

Die Bookjunkies haben mir diesen tollen Award verliehen *o* Ich bin total begeistert und freu mich riesig. Mit diesem Award sollen tolle kleine Blogs mit unter 200 Lesern unterstützt werden.

Deswegen werde ich auch diesen Award weiter vergeben:

1. Rara-chan (raranosekai) für diese wundervolle Leidenschaft fürs Zeichnen. Ich find deine Zeichnungen toll :3

2. Ninchen (mi's chaotische kreativ-ecke) für ihre kreativen Hobbys und die tollen Ergebnisse, die daraus entstehen. Ich freue mich, wenn endlich alle bereits fertigen Erzeugnisse zu bewundern sind.

3. Bianca (buch-leser) für diesen kleinen Buchblog, der mich von Anfang an schon mit seinem schönen Layout gefesselt hatte.

4. Pauline (büchersymphonie), die mich nicht nur mit den schönsten Neuerscheinungen überrascht und mich darüber informiert, sondern auch rezensiert und dichtet.

5. Julchen (julchens bücherwelt), deren Blog ich als erstes gefolgt bin und von wo aus alles angefangen hat. Sie ist einfach eine tolle Buchbloggerin :)

So...ich hoffe ihr freut euch, so sehr wie ich mich gefreut habe. Viel Spaß mit dem Award :D

1 Kommentar:

  1. Hey Denise,
    vielen lieben Dank, ich freu mich total :)

    Liebste Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen