Januar-Statistik 2013


Das habe ich geschafft

Bücher:
Plötzlich Fee 01. Sommernacht - Julie Kagawa (495 Seiten)
Die dunklen Wächter 01. Süßer Mond - Rachel Hawthorne (256 Seiten)
Die dunklen Wächter 02. Sanfter Mond - Rachel Hawthorne (256 Seiten)

Ebooks:
Dark Angel 01. Angelfire [eng.] - Hanna Peach (413 Seiten)

Hörbücher:
Schafkopf - Andreas Föhr (6 CDs)

Rezensionen:

Zur Rezension













Insgesamt:
3 Bücher - 1.007 Seiten
1 Ebook - 413 Seiten
1 Hörbuch - 448 Minuten
3 Rezensionen

Derzeit dabei

Buch:
Das Pestzeichen - Deana Zinßmeister (auf Seite 120)

Hörbuch:
Roter Hibiskus - Katherine Scholes (bei CD 2)

Habe ich bekommen

Gewinne: 3 Taschenbücher
Geschenke: 1 Hardcover; 1 Taschenbuch

Habe ich mir gekauft

Ebooks: 37 auf Deutsch & Englisch

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja echt einiges geschafft! :)

    Übrigens bin ich deine 100. Leserin!! :D Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Menschen, die deinen Blog mögen!! Du hast es wirklich verdient - mir gefällt es total hier!

    Liebe Grüße, Selina
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen