[Leseupdate] Es gibt ein bisschen Manga


Der Juli läuft bisher ganz gut :) Mein Post kommt leider einen Tag verspätet >.< Wie ihr bemerkt habt, schreibe ich diesen Monat ein Schreibtagebuch. Mir sind etwas die Themen ausgegangen und auch mein Schreibfortschritt lässt zu wünschen übrig, deshalb pausiert es. Ich bin nämlich auch etwas mit Kostüme basteln beschäftigt ^-^

Büchertechnisch bin ich gerade irgendwie auf Englisch XD
Aber seht selbst.



"Yamada-kun & the seven Witches" ist ein neuer Manga und ich musste ihn sofort haben. Immerhin sollen darin Hexen vorkommen. Die Magie habe ich bereits gefunden, aber die Hexen fehlen noch.
"The Fault in our Stars" war ein Rezensionsexemplar und momentan so beliebt, dass ich es halt gelesen habe und es ganz gut fand. Hatte Mama vorher noch das deutsche Hörbuch geschenkt und sie spoilert mich erst einmal volle Kanne XD Aber das war völlig ok, denn das Buch hat an Wirkung nicht verloren.
"Wake" war mein Must-Read für Juni zur Reihen-Abbau-Challenge. Wenigstens kam ich jetzt dazu es zu beenden. Ich liebe die Bücher dieser Autorin *-*
Und da ich mich partout nicht an ein weiteres Buch setzen wollte - während der Arbeit wohl gemerkt, weil ich da immer wieder in den Pausen mal Zeit habe - kamen die Alice Academy Manga. Eigentlich wollte ich bloß einen Lesen, um mir die Zeit zu vertreiben, aber es wird dann plötzlich besser. Band 8 und 9 sind einfach soooo toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen