[Leseupdate] Ich bin fertig wie ein Brötchen


2 Wochen Vertretung für 2 Kolleginnen zu machen ist echt anstrengend. Das Lesen blieb nicht nur wegen der Arbeit etwas auf der Strecke. Zum Einen habe ich bei der Edelsteintrilogie immer das Problem nicht richtig ins Buch reinzukommen, so auch dieses Mal bei Saphirblau. Außerdem war am 12.09. die Abgabe unserer Kurzgeschichte. Diese wird in einer Sammlung im November erscheinen.
Alles etwas stressig, aber ein klein wenig habe ich geschafft :)


Alice Academy 11 bin ich gerade dabei zu beenden. Wenn dieser Post hier online kommt bin ich schon auf der Arbeit und der Manga auf jeden Fall ausgelesen ;)

1 Kommentar:

  1. It's fantastic that you are getting thoughts from this piece of writinhg ass well as from our argument made at this time.


    Here is my page ... Las Vegas Dryer Repairman

    AntwortenLöschen