[Aktion] Top Ten Thursday #176


Es wird Zeit für meine zweite Teilnahme an Steffis Aktion. Ich mache nicht unbedingt bei jedem TTT mit, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt. Aber wenn mich eine Aufgabe anspricht, dann muss das auch mal sein :D

10 Bücher, die du als Nächstes lesen möchtest

Da gibt es wirklich viele Bücher! Mal sehen ob ich mich auf meine größten 10 Wünsche beschrenken kann!



Hexen sind Wesen, die mich einfach absolut faszinieren! Witch Song kann man sich kostenlos herunterladen. Es ist auf englisch, was mir keine Probleme bereit und die Geschichte klang einfach unheimlich interessant. Und ich freue mich richtig, dass Hex Hall auf meiner To-Read Liste stehen müsste für diesen Monat. Bei Mystic City werde ich durch den grandiosen ersten Band regelrecht meine Neugier nun zu stillen. Mythica klingt einfach so richtig interessant und ich bin bisher leider nicht dazu gekommen!



Während Kai Meyer mich bei einer Lesung vollständig von Phantasmen überzeugt hat, werde ich von Hope durch meine Meerjungfrauen-Obsession angezogen *-* Mein Faible für Märchen-Adaptionen kann ich ja dann bei Wie Monde so silbern ausleben. Die Chroniken der Unterwelt sind einer meiner liebsten Reihen und seine Vorgänger waren einfach so wahnsinnig gut. Ich will unbedingt mit City of Glass weitermachen.


Auf die Geschichte von Gebannt bin ich wirklich sehr gespannt. Will mir aber Zeit lassen, weil ich Band 2 erst als Belohnung beim Project 10 Books kaufen darf und die Liste ist lang dank der Strafbücher. Schattenstunde habe ich mir mal gekauft, weil mich das Cover nicht mehr loslassen wollte. Es wollte von mir unbedingt gekauft werden und da muss ich jetzt herausfinden wieso ;)

Welche der Bücher habt ihr schon gelesen? Oder vielleicht habe ich euch gerade etwas neues Lesefutter gezeigt :)
Wer hat es auf seinem SuB oder WuLi?

1 Kommentar:

  1. Ich hab keine Bücher davon gelesen, aber Phantasmen und City of Glass möchte ich auch endlich mal kaufen ;)

    AntwortenLöschen