[Leseupdate] Ich stecke mitten im 7 Tage Lesen :D


Wir sind mit einer neuen Lesestrategie ins neue Jahr gerutscht, die sich auch zu bewähren scheint. Während Scarlett sich von Einzelbänden bis zu den großen Reihen hochkämpft und dabei alles von dünn nach dick sortiert hat; habe ich meine Blöcke / Leselisten einfach nur nach dünn und dick sortiert. Ich habe nämlich den normalen (privaten) Stapel und den mit Rezensionsexemplaren, weil ich ja gerne mal mehrere Bücher auf einmal lese XD Nebenbei habe ich mir vorgenommen alle meine Projekte mal wieder zu reaktivieren, bzw. mich einfach mehr um alles zu kümmern. Wodurch ich allerdings nur noch am Machen und am Tun bin X3 Zwischendurch habe ich mal so eine ruhige Minute für mich, aber das war's. Ich hätte gedacht mich würde das stören, jedoch bin ich mit dieser enormen Aktivität sehr zufrieden.
Wenn ich zur Ruhe kommen möchte, dann lese ich und wie das hilft zeig ich euch jetzt :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen