[Lesemarathon] 7 Tage Lesen - Freitag (Tag 1)

 

Tage Lesen

Beginn: 16 Uhr
Obwohl ich noch an meinem Rezensionsexemplar sitze, werde ich das erst einmal pausieren. Sollte das erste 7-Tage-Lesen-Buch aber nicht gut laufen, nehm ich das Rezi-exemplar wieder zur Hand.

Ich beginne zwar nicht mit dem dünnsten Buch, aber Stained dürfte mit den 254 Seiten schnell durch sein. Ist ein paranormal youth-Roman, was eigentlich total in mein Beuteschema passt und ich bin schon sehr gespannt.

Das ebook gibt es kostenlos auf Amazon. Einfach aufs Cover klicken ;)

20 Uhr

Ich kann doch nicht bloß bei "Stained" bleiben X3 Bislang hab ich von dem Ebook nur 8% (ca. 20 Seiten) gelesen.

Derzeit arbeite ich am Laptop und habe mir "After Passion 1" angemacht. Die erste CD hatte ich bereits durch und hab nun CD 2 angefangen. 5 Tracks (von 55) habe ich bereits gehört.

Mal sehen, was der Tag noch für Überraschungen parat hat :D

22:30 Uhr

Bereits 21 Tracks von der CD hab ich hinter mich gebracht. Bin froh, dass ich so ein bisschen was "zu lesen" schaffe, obwohl ich keine reine Lesezeit zur Verfügung hatte.

Meine Eltern sind wieder daheim und ich habe geholfen den Einkauf hinein zu buchsieren. Ich glaube ich nehme das als Anlass für eine kleine Pause. Ein bisschen "Grimm" und "The Vampire Diaries" schauen <3

Fazit Tag 1
Stained - 8 % - 20 Seiten
After Passion - 11% - fast 3 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen