[Neuzugänge] Seit der LBM & meinem B-day hat sich etwas angesammelt

LBM

Ich habe mich wirklich gut zusammen reißen können. Ich wollte unbedingt zwei Manga abholen, die ich auf Online-Plattformen so nicht kriege. Aber auch Bücher von Kleinverlagen waren meine Opfer. Scarlett und ich hatten es uns zur Aufgabe gemacht uns besonders bei diesen Ständen etwas achtsamer zu sein und nicht nur grob drüber zu schauen.

 

Medimops

Zu meinem Geburtstag habe ich zwei Bestellungen getätigt. Die Eine als Geschenk für mich selbst, um vor allem meine Charmed Sammlung voran zu bringen und daraufhin wollte Scarlett mir ein zweites Paket schenken. Ich befüll meinen Warenkorb meist immer nur so, dass ich den kostenlosen Versand bekomme. Das reicht meist schon aus :3



Amazon

Immer mal wieder kam es dazu, dass ich auch Bücher auf Amazon bestellt habe. Vor allem gebrauchte Charmed-Bücher, reduzierte Ebooks oder Englische.
Es war sehr schwer Jim C. Hines Märchenadaption günstiger zu bekommen. Band 3 war teilweise für 120 Euro angeboten. Auf Band 4 warten wir nur noch, dass es ankommt. Endlich wurde es von 70 Euro auf 10 reduziert.



Weltbild

Kennt ihr das auch: Ihr habt Newsletter abonniert und bekommt dann News zu Sparangeboten. So bin ich zur Buchsparwoche von Weltbild gekommen und mit ein paar Büchern wieder gegangen. Es waren wirklich gute dabei, die ich schon länger für mich oder meine Schwester haben wollte.


Mayersche

Scarlett und ich waren kurz drin, damit ich mir Lesezubehör noch nachträglich zum Geburtstag aussuchen konnte. Sie hat mir auch verboten Bücher zu kaufen. Allerdings war da wieder ein Tisch mit Sparangeboten von Mängelexemplaren und Restauflagen. Eins durfte ich dann mitnehmen. So bin ich mit einem Buch und meiner Lumi aus der Mayersche wieder rausgekommen.


Rezensionsexemplare

Ich freue mich immer wieder. Nun, wo die Motivation wieder da ist und ich die zwei familiären Zwischenfälle verarbeitet habe, geht es wieder voller Tatendrang daran :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen