[Want to read] Mai '15

Manga im Mai: 3
Bücher im Mai: 9

 

[Rezensionsexemplar] Der verbotene See - Catherine O'Donell

[Serien-Killer-Challenge] Das Erbe des Flammenmädchens - Samantha Young

[Rezensionsexemplar | Serien-Killer-Challenge] Die Entscheidung des Flammenmädchens - Samantha Young

[7 Tage lesen | Serien-Killer-Challenge] Biss zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

[7 Tage lesen] Stained - Ella James

[7 Tage lesen | Serien-Killer-Challenge] Geheimnisvolle Offenbarung - Isobel Bird

[7 Tage lesen] Talon and the Dragons of Crinnella - Diana Metz

[7 Tage lesen]  Final Fantasy VII - Nojima Kazushige

[7 Tage lesen] In die Wildnis - Erin Hunter


Es sind dieses Mal neunmal so viele Bücher auf der Want-to-read-Liste als gelesene im Vormonat. Eigentlich eher untypisch. Das neue 7 Tage lesen ist dafür verantwortlich ;)
Da ich mit "Verbotener See" bald fertig sein werde, wird das Flammenmädchen meinen Übergang darstellen. Ich bin schon sehr auf all die Bücher gespannt. Vor allem aber auch darauf, was ich alles schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen