[Want to read] Juni '15

Manga im Juni: 3
Bücher im Juni: 5

 

[We love Books | Serien-Killer-Challenge] Geheimnisvolle Offenbarung - Isobel Bird

[Rezensionsexemplar] Das Geheimnis der Feentochter - Maria M. Lacroix

[Rezensionsexemplar] Kiss of Fay - Maria M. Lacroix

[We love Books | Serien-Killer-Challenge] Bei Dämmerung - Lisa J. Smith

[We love Books | Serien-Killer-Challenge] In der Dunkelheit - Lisa J. Smith

Diesen Monat muss ich noch einmal reinhauen. Ich hoffe ich kann noch die ein oder andere Aufgabe bei der Challenge abdecken. Eigentlich bin ich guter Dinge, wobei ein bisschen meiner Zeit auch noch fürs Aufarbeiten der Rezensionen einplane. Passend dazu kommt noch ein Challenge-Post. Ich möchte mich selbst ein bisschen herausfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen