Monatsrückblick August '15


Lesestatistik

Mir ist aufgefallen, dass ich während meines Urlaubs weniger lese. Vermutlich weil ich zig tausend andere Dinge machen möchte und auch mal kann. Zum einen mit meiner besten Freundin in den Urlaub fahren und uns dauerhaft gegenseitig beschäftigen.
Bis auf einen fehlenden Manga/Comic hab ich meine Leseliste für August tatsächlich geschafft.
(Hör-)Bücher:

= 688 Seiten & 19 Std 54 Min
Manga:

= 192 Seiten
Insgesamt - 880 Seiten & 1.194 Min
Durchschnitt pro Tag - 28 Seiten & 38 Min

Endlich hab ich dieses Monsterhörbuch hinter mir. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich es mochte oder nicht.
Ich freue mich auf die nächsten Lesemonate :D

Neu im Regal *klick*

Geschenkt:
1 Ebook
1 Hardcover
Gekauft:
3 Ebooks
5 Taschenbücher
4 Hardcover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen