[Neuzugänge] Ich liebe Gutscheine


Dadurch, dass ich mich erfolgreich vor dem Bücherkauf drücke, fallen meine Neuzugänge entsprechend klein aus. Da bin ich mal ein kleines bisschen stolz auf mich.
Eins meiner Neuzugänge war eine Gratis-Aktion zum baldigen Release des zweiten Bandes. Ich bin auf die Geschichte aufmerksam geworden, weil ich den Grafikarbeiten der Autorin folge. Das Buch soll wirklich gut sein und davon kann ich mich nun selbst überzeugen.
Dank 3x10€ Gutscheinen für Juke.com habe ich mir zum ersten Mal impress-Titel zugelegt. Ich kreiste schon länger um die E-Boxen und habe mich sofort für meinen Favoriten entschieden. Die Niemandsland-Trilogie liegt schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Um die restlichen 20€ ebenfalls in E-Boxen zu investieren, musste ich ein bisschen in den impress-Titeln stöbern und bin auf zwei weitere vielversprechende Trilogien gestoßen.

 

Ich hoffe, dass auch für Book Elements eine Ebox erscheinen wird *-* Dann hab ich alle Bände sofort beisammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen