[Neuzugänge] Tröpfchen für Tröpfchen Qualität


Weiterhin bin ich resistent gegen Bücherkauf-Attacken! Da ich gegen Ende Mai umziehe, habe ich mir geschworen keine Massenkäufe mehr zu tätigen. Zum Wohle der Kistenschlepper und meines Portmonees. Bislang konnte ich mich sogar gegen Kleinkäufe schützen. Ich habe sogar aussortiert!
Und um es noch besser zu machen, habe ich dann tatsächlich ein Buch gewonnen, das ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand. Die Fee ist eine meiner heißgeliebten Märchenadaptionen und endlich mein.
Dazu kommen noch zwei Rezensionsexemplare. Richtig tolle Titel! Ich freue mich, mich endlich wieder in die Decken kuscheln zu können und ein Buch nach dem Nächsten zu verschlingen <3

 

Ich muss zugeben: Ich freue mich ein bisschen auf Hardin. Sein Mannsgetue kann er gerne Zuhause lassen und ich hoffe auf weniger Hin und Her.

Nachtrag: Ich habe mich endlich dazu entschieden auch die Silberfeder-Episoden lesen zu wollen. Die Kurzgeschichten der Autoren können mich mit Sicherheit auf das ein oder andere Buch hinweisen, das mir bislang entwischt ist. Die Silberfedern sind dauerhaft gratis als Ebook lesbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen